Das Vorrunden-Wettkampf-Wochenende der Turnerinnen vom TV Brühl

Am dritten Wochenende im Juli hatten alle drei Wettkampfgruppen vom TVB einen Vorrunden-Wettkampf. Die kleinsten in der E-Liga bestritten am 15.7.23 ihren ersten Wettkampf in der Liga. Für alle war es ebenso der allererste Wettkampf gegen andere Vereine. Unsere Flöhe turnten gegen sechs Mannschaften und belegten mit einem Abstand von nur 0,66 Punkten den 7. Platz.

Bei den Einzelwertungen turnte sich Lisa Becker mit 45,74 Punkten auf den 10 Platz und Edona Krasniqi mit 44,41 Punkten auf den 16 Platz. Ella Braun turnte ebenso alle Geräte und landete mit 41,70 Punkten auf den 19 Platz. Es nahmen Insgesamt 43 Turnerinnen an dem Wettkampf teil, wobei nicht jede Turnerin alle Geräte turnte.

E-Liga von Links nach Rechts: Lisa Becker, Ella Braun, Edona Krasniqi, Annika Brucker, Laura Miklus, Julika, Jödicke und Bella Gund.

Am Tag drauf, den 16.07.23, turnten unsere 9–10-jährigen gegen eine Mannschaft von Neckarau und zwei Mannschaften von Weinheim. Für unsere D-Liga war dieser Wettkampf ebenfalls der erste in der Liga. Mit Insgesamt 154,54 Punkte erturnten Sie sich einen stolzen 2. Platz. Lisa Bösselmann belegt den 4 Platz mit 50,27 Punkten bei den Einzelwertungen. Mit 51,97 Punkten belegte Nike Becker den 3 Platz und mit 52,23 Punkten wurde Jana Gamer für den 2. Platz beglückwünscht. Eine Turnerin von Weinheim belegte den 1 Platz der Einzelwertungen. Mit so einem schönen Ergebnis freuen wir uns auf die weiteren Wettkämpfe.

D-Liga von Links nach Rechts. Hintere Reihe Nika Becker, Sophia Ramer und Lotta Woitzyk.
Mittlere Reihe Lisa Bösselmann, Emilia Braun, Jana Gamer und Alissa Antos.
Vordere Reihe Enya Brokmeier.

Nachmittags am 16.07.23 ging es mit der B-Liga weiter. Unsere Großen bestritten Ihren zweiten Liga-Vorrunden-Wettkampf gegen Plankstadt und Ladenburg. Mit 137,65 Punkten gewannen unsere Turnerinnen von TVB den Wettkampf. Ladenburg wurde 2. mit 136,30 Punkten und Plankstadt 3. Mit 132,75 Punkten. Bei den Einzelwertungen turnte Alexa Wirt alle Geräte und belegte mit 43,6 Punkten den 3. Platz. Aliya Antos erturnte sich mit 45,35 Punkten den 2. Platz.

B-Liga von Links nach Rechts. Hintere Reihe Yana Sklyarenko, Caecilia Glatz, Vanessa Striehl, Joanna Lempp und Marlene Lorsbächer. Auf der Bank Aliya Antos, Anna Becker und Alexa Wirt.

Mit diesen tollen Ergebnissen verabschieden wir uns vorerst in die Sommerpause. Unser nächster Wettkampf findet im September wieder statt. Bis dahin werden wir fleißig üben, um uns zu verbessern oder die Position halten zu können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner