Bezirksliga – Damen 2 weiter an der Tabellenspitze

Am Samstag, den 24. Februar, trafen die Damen 2 der SG Bretsch in ihrem letzten Heimspiel der Saison zuerst auf die Mannheimer Volleyballmannschaft. Bei diesem Spitzenspiel der beiden Tabellenführer wurde es spannend. Die Damen der SG Bretsch mussten die ersten zwei Sätze an die Gegnerinnen abgeben (20:25; 22:25). Sie kämpften sich aber mit einem starken Teamgeist zurück und gewannen die nächsten zwei Sätze (25:16; 25:17), sodass es in einen fünften Satz ging. Schlussendlich belohnten sie sich im letzten Satz mit einem Sieg (15:4) und konnten somit die Tabellenführung aufrecht erhalten.

Im zweiten Spiel stand den Damen 2 der TG Sandhausen gegenüber. Auch hier gingen die ersten zwei Sätze an die Gegnerinnen (18:25; 10:25). Den dritten Satz konnten sich die SGlerinnen erkämpfen (25:19). Doch dann mussten sie das Spiel leider an die Sandhäuser Damen abgeben (23:25)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner