Bezirksklasse – Herren 2 behaupten zweiten Tabellenplatz 

Am Samstag traten die Herren 2 der SG Ketsch/Brühl im Derby gegen die zweite Mannschaft aus Schwetzingen an. Wie so oft startete das Spiel nicht zugunsten der SG Bretsch – Schwetzingen gewann den ersten Satz knapp mit 25:21. Nach einer motivierenden Ansprache von Trainer Volker Bondzio in der Satzpause, nahm das Spiel der SGler Fahrt auf, mit dem Ergebnis, dass der zweite Satz durch variables Zuspiel von Henri Klingenburg, gute Annahmen von Evan Schmidt und effektive Angriffe – sowohl von Anatolii Fedorenko als auch Stefan Bogicevic – mit einem knappen 26:24 an die SG Bretsch ging.

Mit dem beflügelnden Gefühl aus Satz 2 ging es in Satz 3, in dem die Jungs aus Ketsch/Brühl durch gute Annahmen von Mark Metzger, starke Angriffe von Denis Schatz und Nikola Krunic mit einem deutlichen 25:16 überzeugten. Auch im 4. und letzten Satz behielt die Mannschaft denselben Kampfgeist bei, so dass sie auch diesen mit 25:21 für sich entscheiden konnte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner