Volleyball: Damen2 sichern sich Tabellenführung

Die Damen 2 der SG Ketsch-Brühl traten am Samstag zu ihrem letzten Heimspiel der Saison 22/23 an. Zu Gast waren der VSG Rhein Neckar EFN und die SG Lützelsachsen-Weinheim. Das Spitzenspiel gegen die direkten Verfolger der VSG konnten die Damen der SG schnell mit einem 3:0 (25:13, 25:18, 25:21) Sieg für sich entscheiden.
Mit dem Sieg im Rücken gewannen sie auch den ersten Satz gegen Lützelsachsen-Weinheim, auch dank einer grandiosen Aufschlagserie von Jana Vasiharan deutlich (25:15). Nachdem die Gäste den zweiten Satz für sich verbuchen konnten, ging das Spiel in die heiße Phase. Die SG Ketsch- Brühl mobilisierte alle Kräfte und konnte die sehr emotionale Partie für sich entscheiden.
Mit den beiden Erfolgen hat die SG nun kurz vor Ende der Saison die Tabellenspitze in der Bezirksklasse übernommen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner