Niederlagen für die Damen 3

Auch die Damen 3 der SG Ketsch/Brühl hatten am 22.10.23 ihren ersten Heimspieltag, leider ohne Zuschauer:innen aufgrund der Bauarbeiten in der eigentlichen Spieltagshalle. 

Das erste Spiel gegen die Mannschaft des SSV MA-Vogelstang 4 verloren die Damen der SG Ketsch/Brühl zwar mit 0:3, es wurde aber in jedem Satz knapper. 
Die SGlerinnen gingen trotzdem motiviert in das zweite Spiel gegen die Mannschaft des KuSG Leimen 3. Der erste Satz ging an die Gegnerinnen, der zweite Satz startete aber vielversprechend für die jungen Damen der SG Ketsch/Brühl. Durch einen vermeintlichen Aufstellungsfehler und Diskussionen mit dem Schiedsgericht konnten sie sich dann aber nicht mehr richtig auf das Spiel konzentrieren und gaben den Satz erneut an Leimen ab.
Mit den Worten von Trainerin Sabrina “das Spiel wird auf dem Feld ausgetragen” ging es in den dritten Satz, in dem die Bretscher Damen konstant ihre Leistung zeigten und mit 25:21 gewannen. Der finale vierte Satz war spannend und eng – Leimen gewann knapp mit 25:22.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner