Volleyball: Damen2 mit 6-Punkte-Ausbeute

Die erste gegnerische Mannschaft hieß SG DJK/TSG Bruchsal 2, die bisher zwar noch unbekannt war, aber bezwingbar erschien. Dies war jedoch nicht leicht, das Spiel war sehr knapp und spannend. Der erste Satz war bereits ein enges Rennen, das die SG Ketsch/Brühl mit 29:27 für sich entscheiden konnte. Den zweiten Satz mussten sie leider an die Gegnerinnen abgeben. Auch der nächste Satz war knapp. Nach einer großen Aufholjagd gewannen sie den dritten Satz mit 26:24. Im vierten Satz schlossen sie das Spiel ab und holten sich somit drei Punkte für die Tabelle.

Im zweiten Spiel traten die Damen 2 gegen den SSV Vogelstang an. Sie konnten von Beginn an mit guten Angriffen punkten. Hierzu trugen auch die Mittelspielerinnen Sandra Findeisen und Michèle Gaa bei, die sonst eigentlich auf der Außenposition spielen. Den ersten Satz gewannen sie mit 25:19. Auch die nächsten zwei Sätze entschieden die SGlerinnen jeweils mit ein paar Punkten Vorsprung für sich (25:19; 25.21).

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner